CURAVIVA Kanton Zürich

Wir haben ProFinance™ ERP ausgewählt, um für unsere vielfältigen Bedürfnisse der Funktionalitäten sowie der Zusammenarbeit mit verschiedenen Verbänden eine einheitliche Mac-Lösung zu erhalten,“ sagen die Verantwortlichen der beiden Verbände CURAVIVA und Spitex Zürich.

CENOVIS AG

Die Cenovis AG ist mit dem Ablauf des Projektes, mit der Betreuung und der fachlichen Begleitung durch das Personal der profinance.ch AG sehr zufrieden. Die Software des ProFinance™ ERP deckt unsere Bedürfnisse in allen Belangen vollumfänglich ab. Betriebsspezifische Anforderungen konnten effizient angepasst werden. Der geplante Produktivstart erfolgte fristgerecht. Die Vorteile der ProFinance-Lösung sind schon nach kurzer Betriebsdauer ersichtlich.

Besten Dank der profinance.ch AG für die angenehme Zusammenarbeit.

Revosa AG

Mit dem ERP von ProFinance™ erledigen wir die Abrechnungen und Verwaltung unserer Wohnungen und Liegenschaften.

SAGUNA Nahrungsmittel AG

Durch ProFinance™ konnten wir auf die Schnittstelle zwischen ERP und Buchhaltung verzichten und zusätzlich das Telefonmarketing einbinden.

INDUCTA AG

Wir arbeiten seit 2011 mit ProFinance™. Durch die praxisorientierte Gesamtlösung von der FIBU bis zur Lagerbewirtschaftung konnten wir in allen Bereichen wichtige Optimierungen realisieren.

Das System ist sehr flexibel und die Zusammenarbeit mit dem profinance.ch-Team macht richtig Spass.

Coolman AG

Mit der bedienerfreundlichen ProFinance™-Software sowie der sehr guten Zusammenarbeit mit profinance.ch AG für ERP-Software sind wir ausserordentlich zufrieden.

Ziegelei Schumacher Körbligen

Die komplexen Anforderungen der Preisfindung aus dem Bauhandel sind in ProFinance™ vollumfänglich abgedeckt.

Güller Bausysteme AG

Der Implementierungspartner profinance.ch AG für ERP-Software unterstützt uns prompt, zuverlässig und fair und bringt eine breite betriebswirtschaftliche Erfahrung in die Projekte ein.

Stiftung PLUSPUNKT

Neben der Standardisierung und Integration der neuen ERP-Lösung in die übrige Unternehmens-IT war uns eine hohe Unterstützung der branchenspezifischen Anforderungen im Bereich der Stiftungen und NPO wichtig. Diese fanden wir im Standard von ProFinance™ ERP, die bei ähnlichen Institutionen bereits im Einsatz sind

biwac INFORMATIK GmbH

Durch die umfassende und clevere Integration von Fibu, Warenwirtschaft und Lohnbuchhaltung in einer Software, können wir jährlich eine 20% Stelle und mehrere tausend Franken Treuhandkosten einsparen.

Ziegelei Landquart AG

Wir sind mit der Software sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend!

swissconnect ag

Die Geschäftsprozesse der swissconnect konnten mittels der voll-integrierten ProFinance™ ERP-Lösung innert kürzester Zeit vollständig abgedeckt werden.

stone.ag handelsunternehmung

Wenn ich wieder vor der Wahl stehen würde, ein ERP zu kaufen, würde ich ganz sicher wieder ProFinance™ wählen!

SOHK Solothurner Handelskammer

Dank der Einführung von ProFinance™ ERP konnten die verschiedenen dezentralen Insellösungen auf eine zentrale Datenbank portiert und die internen Abläufe bei der SOHK optimiert werden.

ISZL International School of Zug und Luzern

ProFinance™ deckt unsere komplexen Anforderungen und Wünsche an das Lohnwesen, die Kostenrechnung sowie die gesamte Fakturierung ab.

INTERTEAM Luzern

Das Sponsoringmodul bedeutet für uns eine grosse Erleichterung in den administrativen Abläufen und gibt uns die Möglichkeit, Adressgruppen individueller anzuschreiben.

HPI Freiburg

Das Heilpädagogische Institut der Universität Freiburg ist mit den Leistungen sehr zufrieden.

HP Gasser AG

Superbetreuung, Superteam, Superprodukt - einfach Klasse!

Handelskammer IHK Thurgau

Die Einführung von ProFinance™ ERP und Lohn verlief dank der guten Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen effizient und problemlos.

FC Zürich

Ich habe erst durch die Kompetenz und dem Engagement der ProFinance™-Mitarbeiter realisiert, wie flexibel das Produkt überhaupt ist. Meine Meinung, dass wir den richtigen Partner und das richtige Produkt gewählt haben, wurde jedenfalls nochmals verstärkt. Ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen (Aktienbuch, Ticketing, Kasse, Warenwirtschaft).

HIV Handels- und Industrieverein des Kantons Bern

Der Einsatz der ProFinance™ Software und die Zusammenarbeit mit der profinance.ch AG hat sich bestens bewährt. Das Produkt wird kontinuierlich weiterentwickelt, was zu einem hohen Investitionsschutz führt.

GfC Gemeinde für Christus

Unsere sehr komplexe Verwaltung mit verschiedenen Branchen und Angestellten im Ausland erforderte eine sehr hohe Flexibilität des Lohnprogramms. ProFinance™ hat diese Anforderungen voll erfüllt. Anfängliche „Kinderkrankheiten“ konnten im Laufe der Zeit ausgemerzt werden. Bei neuen Fragen werden wir stets zuvorkommend, kompetent und umgehend bedient. Dies war für uns ein kritischer Punkt. Wir haben bereits erfahren, dass das Programm weiterentwickelt wurde. Die Updates haben uns keine nennenswerten Probleme bereitet. Wir sind dankbar, mit ProFinance™ einen Anbieter gefunden zu haben, der ‚am Ball’ bleibt und unsere Bedürfnisse abdeckt.

DELBAG BERN

ProFinance™ wird unseren Anforderungen mit unterschiedlichsten Auswertungen und Berechnungen sowie einem klar strukturierten Auftragsabwicklungsprozess gerecht.

PENTAG Informatik AG

Mit ProFinance™ ist es uns gelungen, unsere Finanzbuchhaltung innert kürzester Zeit auf neue, moderne Beine zu stellen. Die Prozesse Debitoren- und Kreditorenverwaltung zeichnen sich durch hohe Effizienz aus und liessen sich bestens in unser Qualitätsmanagementsystem integrieren. Mit der flexiblen Lohnbuchhaltung sind wir für weitere Expansionen und die Einführung des Lohnausweises 2007 bestens gewappnet. Durch die gemeinsame Entwicklung eines Web-Frontend für die Zeiterfassung konnten die Bedürfnisse der PENTAG Informatik AG an eine Zeit- und Leistungserfassung für die externen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter abgedeckt werden.

Vineyard Bern

Wir schätzen die persönliche und kompetente Beratung und Begleitung sowie die wohlwollende Zusammenarbeit mit profinance.ch AG für ERP-Software sehr. Wir sind in allen Belangen zufrieden und überzeugt, die beste Wahl für unsere Bedürfnisse getroffen zu haben.