THERGOfit GmbH

Das Familienunternehmen aus Bad Ragaz hat sich entschieden, ab Januar 2013 unsere ProFinance™ ERP Gesamtlösung inkl. der Lohnbuchhaltung auf einer Mac-Umgebung einzusetzen.

Die Firma mit 10 Angestellten ist im Bereich Handel von ergonomischen Sitzen und rückengerechtes Schlafen zu Hause.

Vor 25 Jahren ist dann die THERGOfit AG gegründet worden, welche sich vollumfänglich mit ergo-nomischem Sitzen befasste. Anfangs 2001 zügelte das Unternehmen ins ehemalige Hotel Lattmann. Da damit nun genügend Verkaufsfläche zur Verfügung stand, wurde vor einigen Jahren rückengerechtes Schlafen ins Sortiment aufgenommen. Ergonomisches Computerzubehör und Gesundheitsschuhe erweitern das Angebot der Firma.

Das Unternehmen hat die alte Mac-Software auf den Januar 2013 komplett abgelöst. Alle relevanten Geschäftsprozesse, inkl. der Materialwirtschaft und der Lohnbuchhaltung werden künftig mit  ProFinance™ ausgeführt.