swissconnect ag über ProFinance™:

Die Geschäftsprozesse der swissconnect konnten mittels der voll-integrierten ProFinance™ ERP-Lösung innert kürzester Zeit vollständig abgedeckt werden.

swissconnect ag

Die schnellsten Schweizer Kurierdienste für Briefe, Pakete, Waren und Dokumente finden Sie unter einem Namen - swissconnect.

Über 50 Partner, darunter Velo-, Auto- und Taxikuriere sowie die Schweizer Bahnen sorgen dafür, dass die ihnen anvertrauten Sendungen auch im entlegensten Winkel in der Schweiz und in Deutschland pünktlich am Ziel sind. Ganz nach dem Motto: sicher, schnell & sympathisch

swissconnect koordiniert in ihrer Logistikzentrale alle Aufträge und ist jederzeit auf dem Laufenden, wo sich welche Sendung befindet. Zusammen mit ihren Partnern sind sie unerreicht in Geschwindigkeit, Preis und Service. Ein weiterer Vorteil für die Kunden ist, dass die einzige Ansprechsperson der lokale Kurier in ihrer Nähe ist.

swissconnect wurde im Jahr 2000 mit Sitz in Luzern gegründet und hat heute schon über 50 Partner, welche sich diesem  Kurierdienst-Netzwerk angeschlossen haben. Und es werden laufend mehr.

swissconnect arbeitet auf einer Mac-Umgebung (Mac-Server mit Mac-Clients und VPNZugriff auch mit Win-Clients).