stone.ag handelsunternehmung über ProFinance™:

Wenn ich wieder vor der Wahl stehen würde, ein ERP zu kaufen, würde ich ganz sicher wieder ProFinance™ wählen!

stone.ag handelsunternehmung

ProFinance™ ERP und ProFinance™ Lohn bei der stone.ag handelsunternehmung in Eiken - Ihr Partner bei der optimalen Gestaltung der Garten- und Sitzplätze.

Die stone.ag ist seit Januar 2005 ein eigenständiges Unternehmen mit dem Ziel noch dynamischer und flexibler auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Die stone.ag verfügt über ein vielfältiges Angebot von

  • Natursteinen
  • Bradstone
  • Brunnen / Gartenschmuck
  • Steinkörbe / Baustoffe
  • Regenwassernutzung

Diese werden durch kundenfreundliche Dienstleistungen abgerundet. Die schön angelegte Ausstellung in Eiken inspiriert die Kunden, sich mit neuen Ideen für den eigenen Sitzplatz oder Garten auseinanderzusetzen und diese dann auch umzusetzen.

Die stone.ag hat ihren angestammten Geschäftsbereich um ein weiteres Geschäftsfeld erweitert. Das neue Geschäftsfeld „Regenwassernutzung“ deckt den kompletten Teil der Nutzung von Regenwasser für Privat- und Geschäftskunden ab. Dafür stehen verschiedene Regenwasser-Systeme inklusive allem benötigten Zubehör zur Verfügung.

Seit der Gründung des Betriebs stehen die Module von ProFinance™ ERP mit der Auftragsabwicklung,Dokumentenverwaltung, Artikel und Lager sowie ProFinance™ Lohn als Serverlösung im Einsatz.

Die Vielfältigkeit des Unternehmens wird mit dem modularen Aufbau von ProFinance™ und dem neuen WebShop bestens abgedeckt.