Das Rückenzentrum Bern AG ist neuer Kunde von profinance.ch

Vor mehr als 20 Jahren wurde die Firma Rückenzentrum Bern AG als erste und einzige Sitzberatung in Bern gegründet. Aus dem Einmann-Betrieb wurde ein stattlicher KMU-Betrieb.

Der Philosophie "Sitzberatung, Ergonomie am Arbeitsplatz, Systeme für gesundes Sitzen" blieb man in all den Jahren treu. Schon damals erkannte man, dass durch gesundes Sitzen ein angenehmeres Arbeiten erreicht wird und es sich entspannter leben lässt. Ein Slogan der heute aktueller ist als jemals zuvor.

Im Zentrum der Pension liegt der Kunde und sein Umfeld. Beratung und die Philosophie "es gibt für alles eine Lösung" macht das Rückenzentrum Bern zu einem innovativen Partner und Lieferanten von Sitzsystemen für den Arbeitsplatz und zu Hause. Sitz-/Stehtische und ergonomische Hilfsmittel sowie Arbeitsplatzabklärungen und Ergonomieberatungen vor Ort runden das ganze Ergonomie-Paket ab.

Die Einführung erfolgte anfangs 2017. Das innovative Unternehmen startet mit der ProFinance™ Basissoftware für User, dem Modul Variantenstückliste sowie dem CRM Auftragsverlauf.

Wir freuen uns sehr, dieses interessante Projekt umzusetzen.

 

Langenthal im Januar 2017