ATEC Ingenieurbüro AG, Küssnacht am Rigi

Seit über 25 Jahren entwickelt und konstruiert das Unternehmen batteriebetriebene Zusatzantriebe für manuelle Rollstühle.

Praktisch kein Hindernis kann den SWISS•TRAC stoppen, ob über Trottoirs, Stock und Stein oder steile Strassen und Wege, der leistungsstarke, kompakte und robuste SWISS•TRAC bringt Sie sicher ans Ziel und das erst noch ohne Kraftaufwand. Rollstuhlfahrer erfahren so mehr Mobilität und Unabhängigkeit.

Auf der Suche nach einem neuen ERP hat sich die ATEC Ingenieurbüro AG im letzten Dezember für uns und ProFinance™ ERP und Lohn entschieden. Teil des spannenden Projektes war es, die Variantenvielfalt der Produkte abzubilden und das Rollstuhlzuggerät aus mehreren hundert Artikeln und Baugruppen in Sekundenschnelle, und gemäss den individuellen, kundenspezifischen Anforderungen, zu konfigurieren.

Wir freuen uns sehr über das interessante Projekt.

Langenthal, November 2015