W. Althaus AG

Wir freuen uns, dass sich der Full-Service-Spezialist für industrielle Automation für ProFinance™ entschieden hat. Ziel ist es, die gesamten betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozesse mit ProFinance™ ERP und Lohn abzudecken.

Mit einer Erfahrung von über 40 Jahren ist die W. Althaus AG spezialisiert für die Entwicklung individueller Lösungen für die Industrie. Sie bieten ein umfassendes Lösungspaket mit Dienstleistungen, Beratung, Entwicklung, Systemlieferung, Schrankbau, Montagesupport, Inbetriebnahme und Training an.

Das Einführungsprojekt wird anfangs September 2016 gestartet und in Teilschritten eingeführt. Bis Mitte 2017 werden 50 User auf einer gemischten Mac-/Windows-Umgebung arbeiten und jeder Mitarbeiter wird mit der neuen Online-Lösung von ProFinance™ ERP via iPad auf seine benötigten Auftragsdaten zugreifen können. Uns erwartet ein interessantes und anspruchsvolles Projekt!

Langenthal, 16.9.2016